|
Rote Markierung (von Wien kommend):
- A22 Stockerau Mitte abfahren
- beim Kreisverkehr in Richtung Zentrum bzw. Z2000 abbiegen
- dem Straßenverlauf folgen und nach der
Bahnunterführung links abbiegen
- geradeaus bis zur Josef Wolfik Straße, dort
wieder links abbiegen (erste und einzige Möglichkeit links
abzubiegen)
- dann geradeaus bis zur BP Tankstelle! Vor
der BP Tankstelle teilt sich die Straße! hier rechts halten bzw.
abbiegen!
- nun dem Verlauf der Pragerstraße bis zum
Windpark folgen und bei der "Neuen Einfahrt" rechts einbiegen.
- dem asphaltierten Feldweg folgen.
- beim rechten Tor ins Areal einfahren
- und gleich rechts zur Anlage welche Ihnen am
Nächsten ist zufahren!
Grüne Markierung (von Wien kommend):
- Sollten Sie die Abfahrt Mitte
verpassen, können Sie alternativ auch die Abfahrt Nord nehmen
- und der grünen Markierung folgen, welche auf der Prager
Straße in die rote Markierung
übergeht.
| |