So finden Sie zum
Windpark 2000 Stockerau

  
Rote Markierung (von Wien kommend):
  • A22 Stockerau Mitte abfahren
  • beim Kreisverkehr in Richtung Zentrum bzw. Z2000 abbiegen
  • dem Straßenverlauf folgen und nach der Bahnunterführung links abbiegen
  • geradeaus bis zur Josef Wolfik Straße, dort wieder links abbiegen (erste und einzige Möglichkeit links abzubiegen)
  • dann geradeaus bis zur BP Tankstelle! Vor der BP Tankstelle teilt sich die Straße! hier rechts halten bzw. abbiegen!
  • nun dem Verlauf der Pragerstraße bis zum Windpark folgen und bei der "Neuen Einfahrt" rechts einbiegen.
  • dem asphaltierten Feldweg folgen.
  • beim rechten Tor ins Areal einfahren
  • und gleich rechts zur Anlage welche Ihnen am Nächsten ist zufahren!
Grüne Markierung (von Wien kommend):
  • Sollten Sie die Abfahrt Mitte verpassen, können Sie alternativ auch die Abfahrt Nord nehmen
  • und der grünen Markierung folgen, welche auf der Prager Straße in die rote Markierung übergeht.